Räuber bricht Seniorin den Arm – Täter wird per Phantombild gesucht

1657

Köln- Mit Hochdruck fahndet die Kripo Köln nach dem bislang unbekannten Jugendlichen, der am vergangenen Sonntagmorgen in Sülz eine 82-Jährige beraubt und schwer verletzt hatte.
Dank hilfreicher Zeuginnen, die sich vor Ort um das Opfer gekümmert und die Polizei alarmiert hatten, konnte nun ein Phantombild des flüchtigen Täters erstellt werden.
Der brutale Angreifer wird wie folgt beschrieben: Cirka 15 – 18 Jahre alt, schlank, mitteleuropäische Erscheinung. Zur Tatzeit hatte der Unbekannte schwarze, vermutlich gefärbte Haare mit blonden Haaransätzen (sogenannter Boxerschnitt: Deckhaar etwa fünf Zentimeter lang als Oval geschnitten, die Seiten kurz rasiert).
Das ermittelnde Kriminalkommissariat 14 fragt: Wer kann Angaben zu der abgebildeten Person machen? Wer hat zur Tatzeit verdächtige Beobachtungen gemacht? Wer hat die Flucht des Täters beobachtet? Sachdienliche Hinweise werden erbeten unter Tel.-Nr. 0221/229-0. (cg)

Vorheriger ArtikelEMIL BULLS kommt nach Köln- neues Album OCEANIC und Tour
Nächster ArtikelBaumfrevler in Köln-Sürth von der Polizei gestellt
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74