RITA ORA – Debütalbum schon No.1 in den britischen Charts – „ORA“

1957

Köln- Was für eine Serie: nach drei UK-Nummer-Eins-Hits in Folge gelang Shootingstar Rita Ora in Großbritannien nun auch mit ihrem Debütalbum der Null-auf-eins-Durchmarsch. „Ora“, so der Titel des Albums, auf dem sich alle drei Chart-Topper („Hot Right Now“ als Featured Artist von DJ Fresh, „R.I.P.“ und „How We Do (Party)“) finden, verkaufte in der ersten Woche mehr als doppelt so viele Exemplare wie die Konkurrenz-New Entries von Of Monsters & Men und Elbow und bescherte der 21-jährigen Londonerin eine weiterhin blitzsaubere Nummer-Eins-Bilanz.

Selbst sagt sie über ihren Erfolg: „Ich finde es so spannend, dass ich dieses Jahr Geschichte schreibe mit drei Nummer 1 Hits hintereinander. Ich bin sehr dankbar für jegliche Unterstützung und ich kann es kaum abwarten all meine Songs Live bei meinen Shows zu spielen. Das wird großartig!“

In Deutschland steht das Chart-Debüt der jungen Sängerin, die von Rap-Legende Jay-Z persönlich für sein das Label Roc Nation gesignt wurde, kurz bevor: am 21.September erscheint ihre Debütsingle „R.I.P.“. Der Albumrelease folgt am 19. Oktober.

Website: www.ritaora.com/de
Facebook: https://www.facebook.com/RitaOra

Vorheriger ArtikelDie Nord-Süd-Stadtbahn bleibt dank SPD und CDU „Das Milliardengrab von Köln“
Nächster ArtikelFamilienzeit macht zwei von drei Deutschen lebensfroh
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.