ROACHFORD-Doppelkonzert im Kölner Pfandhaus

1869

Köln- Am Freitag  16. und Samstag  17. September 2010 hat das Alte Pfandhaus  einen ganz besonderen Musiker zu Gast. ROACHFORD !!! In Köln kein unbekannter. Und nach langer Zeit mal wieder in der Domstadt zum Konzert.
Diesmal steht weniger der Jazz im Vordergrund, sondern Soul und mit ROACHFORD auch ein alter Bekannter in Köln. Quasi seine zweite Heimat.
Und damit wird es zu einem Heimspiel für Andrew werden. Das erste Konzert am Freitag, den 17. September ist im VVK bereits ausverkauft. Aber an der Abendkasse gibt es noch Tickets.
Für den Samstag (18. September) gibt es noch Karten, sowohl im VVK, als auch an der AK.
Ein weiterer Kölner wird übrigens auch dabei sein. HENDRIK SMOCK am Schlagzeug. Seit einigen Jahren begleitet Hendrik bereits die Band auf allen Tourneen und auch im Studio. Wir kennen ihn als den Trommler von Martin Sasse. Jetzt könnt Ihr ihn mal auf eine andere Art und Weise kennen lernen.
Freitag, 17. September 2010 | 20:00
Samstag, 18. September 2010 | 20:00
Roachford »CD Release | World of Mouth«
Andrew Roachford vocals & keyboards | Hendrik Smock percussion | Raoul Walton bass | Stephen Roachford acoustic guitar

Vorheriger ArtikelTorun Eriksen Band-CD Release | Passage Live im Pfandhaus
Nächster ArtikelWeiß- Das Seniorenfest der Dorfgemeinschaft Weiß e.V.
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.