Schafft Stefan Raab zur 30. Ausgabe das vierte Sieges-Triple bei Schlag den Raab?

1675

Köln-  Zum dreißigsten Mal kämpft Stefan Raab (Pro Sieben TV) nun Samstags bei „Schlag den Raab“ (17. September, 20.15 Uhr, ProSieben) um Ruhm und Ehre.

Bereits dreimal in seiner „Schlag den Raab“-Karriere war er dreimal in Folge ungeschlagen. Schafft er jetzt das vierte Sieges-Triple?

Nachdem Raab zuletzt Ex-Fußballprofi Alexandra und Bundeswehr-Arzt Tobias bezwingen konnte, winken dem Herausforderer 1,5 Millionen Euro Gewinn, wenn er einen erneuten Triumph des kampfstarken Entertainers verhindern kann.

Zum „Schlag den Raab“-Jubiläum singen Lena („What a Man“), Lenny Kravitz („Stand“) und Udo Lindenberg feat. Inga Humpe („Ein Herz kann man nicht reparieren“). Steven Gätjen moderiert die Samstagabendshow. Frank Buschmann kommentiert die einzelnen Spiele.
„Schlag den Raab“: In bis zu 15 Spielen unterschiedlichster Disziplinen duellieren sich Stefan Raab und ein Kandidat in der ProSieben-Show. In bisher 29 Ausgaben feierte Stefan Raab 19 Siege, 10 Duelle entschieden die Herausforderer für sich. 13,5 Millionen Euro wurden in der Sendung insgesamt ausgezahlt. Der Rekordgewinn liegt bei drei Millionen Euro. Zuvor war Stefan Raab fünfmal in Folge ungeschlagen. Die Sendung ist eine der erfolgreichsten Shows im deutschen Fernsehen. Die letzte Ausgabe erzielte im Juni 2011 einen Marktanteil von 30,4 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe.(Ots)

Vorheriger Artikel1FC Köln-1FCNürnberg Das war wohl ein kleiner Rückschlag 1:2
Nächster ArtikelBrandstiftungen in Rodenkirchen und Sürth – Festnahme
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.