Sebastian Vettel groovt sich im Ferrari ein – siehe Video aus Maranello

1927
ferrari-vettel-news
ferrari-vettel-news

Köln – Während bei Mercedes die Weltmeisterschaft gefeiert wird, ist EX-Weltmeister Sebastian Vettel in Italien angekommen. Das sieht im Video auf jeden Fall schon mal Klasse aus. Sebastian Vettel nicht mehr im Dosen-Look sondern ganz in Rot. Ferrari hat das Video offiziell gepostet und irgendwie macht es Spaß zu sehen, wie sich Sebastian mit einer „alten“ roten Diva auf dem Kurs in Italien eingroovt. Also in Zeit ohne Formel1 Rennen sicherlich ein schönes Schmankerl. Zumindest was den Sound angeht 🙂

Auch das Klima in der Box scheint schon recht gut zu sein, auch wenn es nur ein Testausflug war. Das Helm Design für den Testausflug und den kleinen Vettel Schriftzug am Ferrari finde ich auf jeden Fall mächtig gut. Good work by the Team! Ich meine das mit das Design- und Kamera-Team von Ferrari.

So hoffen nicht nur die italienischen Formel1 Tifosi darauf, das man bei Ferrari im Winter den Anschluß an Mercedes findet, sondern das mit Sebastian Vettel, ein Ruck durchs Team geht.

Vorheriger ArtikelSPORT1 neuer Fernsehpartner des ADAC GT Masters
Nächster ArtikelModern Talking die wahre Geschichte bei RTL
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094