Sitzsack DEUTSCHLAND EDITION® die Heimat-Lounge aus der Kölner Südstadt

3689
SITZSACK
SITZSACK

Köln- Wer von uns ist nicht ein Stück weit von seiner
Heimat besessen.Sie lieben ihre Stadt? Wir lieben Köln. Für Kölner
aber auch andere Städte haben wir ein besonderes Accessoire
entdeckt.Einen Sitzsack. Der wird hergestellt und vertrieben aus
der Kölner Südstadt. Beim Spaziergang durch die Alteburger Strasse
fiel unser Blick auf einen Sitzsack. Jede Region und jede Stadt hat
ein eigenes Profil. Schöne Symbole, die einem ans Herz gewachsen
sind, Vielfalt, die uns berührt. Bei der Kölner KULTUR EDITION®
fanden wir einen wunderschönen
Sitzsack aus stabilem Polyester, in
diesem Fall bedruckt mit dem bunten Mosaik der Domstadt und befüllt
mit kleinen Styroporkugeln, die sich der Sitzform anpassen. Als
besonderen Service bietet das Unternehmen in der Kölner Südstadt
den Kunden an das sie die Farbe der Rückseite auswählen können,
denn jeder Sitzsack wird einzeln gefertigt. Jeder kann seine Heimat
im Wohnzimmer oder Gästezimmer besitzen! Aber das ist noch lange
nicht alles. Denn auch unterschiedlicher Druck und Gestaltung sind
möglich. Die Kultur Edition ist den Kunden bei der Gestaltung und
Umsetzung eigener Vorstellungen behilflich. So ein Sitzsack macht
sich sehr gut in einem Büro, einer Praxis, aber auch anderen
Wartezonen.Die bequeme Leseecke lässt sich durch umlegen auch in
eine Leseliege verwandeln. Der Sitzsack ist ein ganz besonderer
Eyecatcher. Optional mit anderen Städtmotiven wie Berlin, Dresden,
München, dem eigenen Firmelogo, oder ganz und gar im eigenen
uniquen Firmendesign produzierbar. Wir finden die Idee und das
Produkt chick und es hat Spaß gemacht, mal wieder in der Kölner
Südstadt zu bummeln.. (Foto: Kultur-Editon Köln) Mehr unter: www.kultur-edition.de

Vorheriger Artikel1FC Köln Erstes Testspiel mit neuem Coach und erster Sieg
Nächster ArtikelProfessor Hirte weist Kritik an CDU-Beschlüssen zum Godorfer Hafen zurück
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094