Stars wie Milow und Max Mutzke Live in Wolfsburg- Autostadt

589
Max Mutzke ist am 22. August in der Autostadt in Wolfsburg zu erleben. Foto (c) Autostadt GmbH Fotograf: Nils Müller
Max Mutzke ist am 22. August in der Autostadt in Wolfsburg zu erleben. Foto (c) Autostadt GmbH Fotograf: Nils Müller

Köln – Die ersten großen Namen für das Line-Up des Sommerprogramms in der Autostadt in Wolfsburg stehen fest: Gäste dürfen sich auf Superstars wie Milow und Cassandra Stehen freuen, auf Eurovision Song Contest-Teilnehmer Max Mutzke sowie Pop-Ikone Madeline Juno.

Und es muss ja nicht immer alles in Köln sein.  Fest zugesagt haben auch Singer-Songwriterin Nina Attal, Lucy Woodward, Marina & The Kats, Chiara Pancaldi, Onk Lou, Tonbandgerät, TAB Collective, Ghalia Volt, die Rock-’n‘-Roll-Cover-Band The Baseballs sowie der Sänger Pohlmann.

Im Rahmen des Sommerevents gastieren samstags und sonntags insgesamt 18 nationale und internationale Musik-Acts auf der Wasserbühne am Porsche Pavillon. Die Bandbreite reicht von feinstem Jazz über Mainstream-Pop bis hin zum Blues und Rock-’n‘-Roll. Der Vorverkauf startet am 7. Juli 2021 um 10 Uhr.

Platztickets kosten jeweils 5 EUR pro Person (zzgl. einer gültigen Tages- oder Jahreskarte) und sind unter www.autostadt.regiondo.de erhältlich. Für den Zugang zum Konzert ist die Vorlage eines negativen Antigen-Schnelltests (max. 24 Std. gültig), PCR-Tests (max. 48 Stunden gültig), eines bestätigten Genesenennachweises oder vollständigen Impfnachweises notwendig.

Platztickets sind ab Mittwoch, 7. Juli 2021, für folgende Künstlerinnen und Künstler erhältlich:

– Sonntag, 18. Juli: Nina Attal
– Samstag, 24. Juli: Lucy Woodward
– Sonntag, 25. Juli: Marina & The Kats
– Samstag, 31. Juli: Chiara Pancaldi
– Sonntag, 1. August: Madeline Juno
– Samstag, 7. August: Onk Lou
– Sonntag, 8. August: Tonbandgerät
– Samstag, 14. August: Milow
– Sonntag, 15. August: TAB Collective, feat. Pat Appleton & Ken Norris
– Samstag, 21. August: The Baseballs
– Sonntag, 22. August: Max Mutzke
– Sonntag, 29. August: Kaiser Quartett
– Samstag, 4. September: Ghalia Volt
– Sonntag, 5. September: Pohlmann
– Samstag, 11. September: Cassandra Steen

Autostadt Sommerspaß

Neben Live-Musik am Wochenende erleben Gäste im Rahmen des Sommerprogramms täglich Highlights für Groß und Klein: Neu ist in diesem Jahr die 18,5 Meter hohe Riesenrutsche mit drei verschiedenen Bahnen sowie die 150 Meter Zipline, an der es mit rasantem Tempo einmal quer durch den Park geht. E-Boote, Workshops für Kinder, kulinarische Highlights und eine riesige Spiel- und Springlandschaft runden den perfekten Tages- oder Wochenendausflug ab. Die aktuellen Voraussetzungen für den Besuch der Autostadt finden Besucherinnen und Besucher unter autostadt.de/aktuell.(Quelle OBS)

Vorheriger ArtikelMit diesen 5 Tricks kommt die Partnerschaft in Schwung
Nächster Artikel1.FC Köln – Der neue Coach – Steffen Baumgart : Holt ihn Euch !
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094