Sweet, Taff & Sexy“¦.DJane Housekat Die Single „My Party“

3750

Sweet, Taff & Sexy“¦. Diese 3 Worte beschreiben den neuen Stern am DJane Himmel wohl am Besten. Die 24 jährige Djane Housekat stammt aus einer Musikerfamilie und kam durch ihren Ex Freund zum Auflegen. Produziert wird Djane Housekat von Hitgarant Axel Konrad, (Groove Coverage, Baracuda & many more…) über den man mit mehr als 8 Millionen verkauften Tonträgern und unzähligen Gold & Platinauszeichnungen wohl nicht mehr viele Worte verlieren muss.

Außerdem mit am Board ist der englischsprachige „Rapper“ Rameez, der dem Bigroom MONSTER „My Party“ das i-Tüpfelchen aufsetzt.Die Single „My Party“ ist im Handel.

Vorheriger ArtikelTrio ZAGH im ABS
Nächster ArtikelLadendieb bei der Flucht in ein Auto gerannt und schwer verletzt
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.