Taylor Swift Video „Lavender Haze“ aus dem Album Midnights

1533
Taylor Swift Midnights (2022) Foto (c) UNIVERSAL MUSIC
Taylor Swift Midnights (2022) Foto (c) UNIVERSAL MUSIC

Köln – Taylor Swift hat jetzt das Video „Lavender Haze“ aus dem Album Midnights veröffentlicht. Das Album wurde bereits im Oktober veröffentlicht.

Für ihre Fans hat sich die gefeierte Sängerin dann noch was ganz Besonderes einfallen lassen. „Midnights“ war in verschiedenen Versionen & Farben erhältlich. „Midnight“ wurde dann nicht nur von Kritikern sämtlicher Medien bejubelt, die Pole Postion der deutschen Verkaufscharts spricht für sich, gefolgt von 5 MTV EMA Awards 2022 für „Beste Künstlerin“, „Bestes Longform Video“, „Best Pop“, „Biggest Fans“ und „Bester US Act“.

Taylor Swift: „We lie awake in love and fear, in turmoil and in tears. We stare at walls and drink until they speak back. We twist in our self-made cages and pray that we aren’t – right this minute – about to make some fateful life-altering mistake. This a collection of music, written in the middle of the night, a journey through terrors and sweat dreams. The floors we pace and the demons we face. For all of us who have tossed and turned and decided to keep the lanterns lit and go searching – hoping that just maybe, when the clock strikes twelve…we’ll meet ourselves. Meet me at midnight.“

Mehr zu Taylor Swift bei Colozine

Taylor Swift bei YOUTUBE

Tracklist “Midnights”

Track 1 “Lavender Haze”
Track 2 “Maroon”
Track 3 “Anti-Hero”
Track 4 Snow On The Beach” ft. Lana Del Rey
Track 5 “You’re On Your Own, Kid”
Track 6 “Midnight Rain”
Track 7 “Question…?”
Track 8 “Vigilante Shit”
Track 9 “Bejeweled”
Track 10 “Labyrinth”
Track 11 “Karma”
Track 12 “Sweet Nothing”
Track 13 “Mastermind”

Vorheriger ArtikelADAC GT Masters startet beim Festival of Dreams
Nächster Artikel1. FC Köln – Stolz wie Oskar über den Punkt gegen RB Leipzig
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74