Vimeo baut aus die Lieblingsplattform jetzt auf Deutsch verfügbar

1737

Die Website von Vimeo ist seit heute auch auf Deutsch und Französisch verfügbar. Für die Videoplattform ist dies ein weiterer Schritt hin zu einem noch größeren Angebot an zusätzlichen weltweiten Sprachversionen.

„Als weltweit größtes kreatives Netzwerk ist es für uns enorm wichtig, unsere Plattform in weiteren Sprachen anzubieten, um den Bedürfnissen unserer globalen Community gerecht zu werden. Nach Englisch und Spanisch ist Vimeo daher ab sofort auch auf Deutsch und Französisch verfügbar“, sagt Kerry Trainor, CEO bei Vimeo. „Unser Ziel ist es, Videokünstlern überall auf der Welt die besten Tools in Bezug auf Qualität, Kreativität und Kontrolle zu bieten.“

Mit über vier Millionen Zugriffen (unique viewers) in Deutschland ist dies der drittgrößte Markt für das Video-Portal. Dass deutsche Filmemacher weltweit in der Community hohe Anerkennung genießen, zeigte sich nicht zuletzt auch bei den Vimeo Festival + Awards 2012, bei denen Kreative aus Deutschland in drei Kategorien zu den Finalisten gehörten.

Die Nutzer aus Deutschland und Frankreich bekommen die Landessprache ab jetzt automatisch über die Browsereinstellung angezeigt. Darüber hinaus kann die Sprache über einen Link rechts unten auf jeder Vimeo Website geändert werden.(Ots)

Weitere Informationen finden Sie im Vimeo Blog unter [https://vimeo.com/blog/post:546]

Vorheriger ArtikelRallye Monte Carlo-Wiegand und Christian holen den Klassensieg und Platz acht für Skoda
Nächster ArtikelKöln ist Deutschlands Karnevalshochburg für Feierfreudige und Fremdgeher
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74