WDR Sommerkonzert mit Götz Alsmann und Band

2178

WDR 4 und Götz Alsmann im Stadtgarten Köln. Das gehört seit vielen Jahren zusammen. Einmal im Jahr spielt das Multitalent zusammen mit seiner Band zum WDR 4 Sommerkonzert auf. In diesem Jahr an einem neuen Standort: Der Biergarten des Kölner „Stadtgarten“ wird am Sonntag, 18. August, für Alsmann zur Showbühne.

Beim WDR 4-Sommerkonzert im Kölner „Stadtgarten“ lädt er zu einem musikalischen Streifzug durch die Schlager vergangener Jahrzehnte ein „“ alle samt dargeboten im unverwechselbaren Sound der „Götz Alsmann Band“.

Wie bei jedem WDR 4-Sommerkonzert hat sich Götz Alsmann auch in diesem Jahr einen Gast eingeladen.In diesem Jahr ist es Pe Werner. Sie verbindet als Sängerin spielerisch Pop, Chanson, Couplet und Gassenhauer, Jazz und Klassik. Und so darf man sich auf ein vergnügliches Zusammentreffen der Beiden freuen.

VVK: frei
AK: frei

Vorheriger ArtikelY-Titty das Album „Stricksocken Swagger“ rollt an
Nächster ArtikelKulturbunker Mülheim Konzert mit Peter Weltner
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094