Wolfgang Behrendt’s Roof Groove bei den Rodenkirchener Sommertagen 2011

1554

Köln rodenkirchen – Schon einige Wochen arbeitet  Wolfgang Behrendts Roof Groove  2011 in neuer Formation für ihren Auftritt bei den Rodenkirchener Sommertagen auf dem Materunsplatz.

Der findet  am Sonntag  Abend 17.7 von 20°°- 22°° statt. Schon im vergangenen Jahr konnte die Soul und Funk Formation das Publikum auf dem Maternus Platz begeistern.

Es gibt einen neuen Lead Sänger und eine neue weibliche Soul Gesangs Röhre. Die Band langt richtig hin, mit Ihrem Repertoire zwischen Incognito und Tower of Power oder Jamiroquai. Die gewohnt starke Bläser Section  macht Dampf und Wolfgang Behrendt am Keybord schafft den richtigen Raum für das große Ensemble.

Lasst Euch von der neuen Roof Groove Formation überraschen und lasst es Euch vor allem nicht entgehen, mehr will ich hier gar nicht verraten, als, ich habs schon gehört!!

Ort Sommertage Rodenkirchen :Maternus Platz So. 17.7 20°°

 

Vorheriger ArtikelBürgerbefragung Köln CDU Bundestagsabgeordnter Paul stimmt öffentlich mit NEIN
Nächster ArtikelNoKhaRe Trio feat. Maxi Jagow ABS Köln
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.