1. FC Köln trifft auf Remscheid „“ live bei center.tv

6560

Köln- Die Profis des 1. FC Köln treffen am Sonntag, 11. Juli, um 14.30 Uhr auf den Landesligisten FC Remscheid. center.tv Köln überträgt die Partie mit Unterstützung der Kreissparkasse Köln live aus dem Wipperfürther Mühlenberg-Stadion. Das dritte Testspiel der Vorbereitung für die Bundesliga-Saison 2010/2011 dient den FC-Spielern, sich Trainer Zvonimir Soldo zu empfehlen, und den center.tv-Zuschauern als sportliche Einstimmung auf das WM-Finale am Sonntagabend.

Rheinsport-Moderator Noah Pudelko meldet sich mit der Vorberichterstattung bereits um 14 Uhr zu Wort. Schon vor dem Anpfiff präsentiert er erste Spielbilder. Das „Rheinsport Spezial“ zeigt die Zusammenfassung des FC-Spiels gegen die SG 06 Betzdorf vom Samstag. Die center.tv-Redakteure und FC-Experten Markus Klausen und Marc-André Schröter werden anschließend die Partie gegen den FC Remscheid kommentieren.

In Kooperation mit Reebok verlost center.tv an diesem Tag zudem zehn Original-FC-Trikots. Die Teilnahme ist ab Sonntag telefonisch unter 01378/ 998 900 möglich (50 Cent/Anruf aus dem dt. Festnetz; Mobilfunk kann abweichen).

center.tv Köln ist per Livestream auch online zu empfangen unter www.center.tv/koeln.


Gute Testspiel Bilanz des FC

Bei brütender Hitze hat der 1. FC Köln gestern  ein Testspiel beim Oberligisten SG 06 Betzdorf mit 6:1 gewonnen.Manasseh Ishiaku traf zweimal per Kopf erfolgreich.

Weitere Treffer kamen von  Martin Lanig per Foulelfmeter und Sebastian Freis sowie von den Nachwuchsspielern Mark Uth und Christian Clemens. Faryd Mondragon parierte kurz vor dem Ende der Partie noch einen Elfmeter. Ihr erstes Vorbereitungsspiel hatten die Kölner am Mittwoch beim Westfalenligisten SV Lippstadt mit 5:2 gewonnen.

Vorheriger ArtikelVelile-Tales from Africa-sprintet zum Halbfinale auf Platz6 der Album Charts
Nächster ArtikelSilverstone GP- Vettel holt Pole-Alonso im Ferrari steht dahinter
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.