1FC Köln gegen St.Pauli wieder torlos

1818
Köln News 1.FC Köln Augsburg

Köln- Es war ein schöner Bundesliga Montag im Kölner RheinEnergie Stadion. Ein umjubelter und über 90 Minuten angefeuerter 1FC Köln. Eine Kulisse wie es Sie selbst in der ersten Liga so glaube ich kaum gibt. Mit einem kleinen Schönheitsfehler. Der Ball will vor den 40.000 Zuschauern einfach nicht ins Netz. Man kan es eigentlich kaum glauben.

Das Stanislawski Team stürmt und rennt,kämpft und verteidigt sich Klasse. Spielt bis an die Strafraumgrenze super gute Möglichkeiten raus und kriegt das Leder nicht unter.Der FC war mit 58% Ballbesitz  die bestimmende Mannschaft auf dem Feld . Ständig setzten die jungen Geisböcke zum Sturm aufs Pauli Tor an. Die Neuzugänge Bigalke und Ujah haben sich in kurzer Zeit sehr gut ins Team eingebracht und kamen imm wieder gefährlich vor das Gästetor, doch St. Pauli Tormann Tschauner stand stets sicher,  oder flog stehts in die richtige Ecke.

So ging eine kampfstarke Partie mit 0:0 zu Ende. Zumindest ein Punkt bleibt in Köln und der 16 Tabellenplatz. Und es bleibt ein gutes Gefühl zurück. Diese Mannschaft macht Spass und wird noch was bewegen, das ist sicher wie das Amen in der Kirche. Einzig und allein muss sich diese junge Truppe den verdienten Lohn abholen,  dann stimmt für Kölner Verhältnisse alles.

Vorheriger ArtikelDrei Stunden laufen, ein Weizen, ne Kippe und der Smiley Geburtstag
Nächster ArtikelDTM souveräner Spengler Sieg- Spitzenreiter Paffett unter Druck
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.