Chlodwigeck Köln-Rocking Romeos rocken in der Südstadt

3559

Köln- Sie kommen aus Bonn und machen schon ziemlich lange Rock- und Pop Musik. Die 5 Männer die den Rock im Blut haben wollen die Kölner Südstadt rocken wie in den 80er Jahren. Mit Covers von Him, Billy Idol, Red Hot Chili Peppers,Jimi Hendrix und U2 im Gepäck spielen sie im Chlodwigeck am 20.06 um 20°°.

Die Band habe ich das erste mal 2008 in Frankreich gehört, in Bonn sind Sie bekannt wie bunte Hunde und es wird sicherlich ein illustrer Abend im Eck. Wer Zeit hat sollte sich das nicht entgehen lassen.
The Romeos das sind :Wolfgang Kocks: Guitar |Thomas Ueltzen: Guitar |Ulrich Cordey: Drums |Michael Beyer: Bass |Oddo Westphal: Voice

Ort: Köln | Clodwigeck,Annostr.1-3 | 20.06.2009 | 20°° |Eintritt frei

 

Vorheriger Artikel1.FC Köln Neuer Trainer- Zvonimir Soldo kommt nach Köln
Nächster ArtikelKindergarten Streik- Würstchen, Bier, Livemusik und gute Laune -den Erziehern geht es gut
Jazzie ist mein Nickname als Jazzmusiker. COLOZINE Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser allerhöchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug, durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des 1. FC Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport, Tennis und Motorrad fahren. Ich bin ein Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Inzwischen habe ich meinen Lebensort an die Nordsee in Ostfriesland verlagert, weil ich mein Herz an ein Denkmal von Anno 1746 verloren habe. Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74