Adventskonzert und Weihnachtsmarkt in der Diakonie Michaelshoven

1960

Köln-Am Donnerstag, den 1.12.2011 findet das traditionelle Adventskonzert in der Diakonie Michaelshoven statt. Dieses Mal erwartet die Gäste der „LivinGospel Choir“. Der Gospelchor aus dem Köln-Bonner Raum gehört mittlerweile zu den erfolgreichsten Gospelchören in Deutschland. Mit modernen Gospelsongs, Soulballaden und RnB-Klassikern werden die 30 SängerInnen die Besucher auf die kommende Weihnachtszeit einstimmen.

Vor dem Konzert eröffnet ab 18 Uhr ein Weihnachtsmarkt, auf dem selbst hergestellte Accesoires, Dekoartikel wie auch wie auch landwirtschaftliche Produkte aus dem Hofladen von Haus Segenborn angeboten werden.

Konzert „Gospel im Advent“ mit dem LivinGospel Choir am Donnerstag, 1.12.2011, ab 18.00 Uhr (Weihnachtsmarkt), ab 19.00 Uhr (Konzert) in der Erzengel-Michael-Kirche, Pfarrer-te-Reh-Str. 7, 50999 Köln. Der Eintritt ist frei.

Vorheriger ArtikelSilke Büscherhoff wird bei „daheim & unterwegs-bester Straßenmusiker NRW 2011
Nächster Artikel„Apfelbaum“ von Christian Franke & Edward Simoni
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74