Dan O‘ Clock hat eine neue Single am Start – Gut so

185
Dan-O-Clock Kölner Liedermacher Single Gut so
Dan-O-Clock Kölner Liedermacher Single Gut so

Köln – Ich kenne Ihn schon lange, den sympathischen Liedermacher Dan O’Clock und habe ihn schon mehrfach gehört und so ist es kein Wunder, das ich mich über seine Single und sein Video „Gut so“ freue. Im Sommer wird es auch ein Mini-Album von Dan geben und ich bin gespannt. 

Der Liedermacher Dan O’Clock aus unserer närrischsen Stadt am Rhein statuiert ein Exempel in Sachen Selbstliebe und sagt mit seiner neuen Single „Gut so“ in überspitzter und Ironie getränkter Art und Weise wie es ist: Du musst nicht perfekt sein, du darfst Macken haben und sollst ab und zu auch mal Schwäche zeigen können, ohne dafür verurteilt zu werden. Du bist „gut so wie du bist“, also lass dir nix erzählen.

„Dan O’Clock beschreibt jenen zeitlosen Moment, in dem du durchatmen kannst und nicht gedrängt wirst“

Der deutschsprachige Liedermacher ist nicht gekommen, um direkt wieder zu gehen. Er möchte bleiben und etwas hinterlassen. In deinem Herzen, in deinen Gedanken, in deinen Träumen. Emotional und gedankenverloren wird Dan O’Clock oft autobiographisch und verliert sich mitunter in urkomischen Anekdoten, nur um in der nächsten Sekunde den Blickwinkel in einem schockierend ernsthaften Pamphlet an die Menschheit um 180 Grad zu drehen. Mit seinen Songs vermittelt er das Gefühl, von einem geliebten Menschen umarmt zu werden.

Dan bei Facebook

Dan O’Clock bei Youtube

Dan bei Instagramm

Vorheriger ArtikelDoktor Dralle Kölsch Punk Band Album – Liebe oder Frust
Nächster Artikel1.FC Köln- Die Fans träumen nach Derby Sieg in Gladbach von Europa
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74