DER 3. BILDUNGSWEG MIT JÜRGEN BECKER -MARTIN STANKOWSKI -DIETMAR JACOBS

2760

Köln Weiß- „Stellemer uns mal janz dumm…“ sprach Professor Bömmels in der Feuerzangenbowle und seitdem wünschen sich nicht wenige sehnsüchtig einen Lehrer mit rheinischem Humor.
Den können sie jetzt haben. Durch die erfolgreiche WDR- Fernsehsendung „Der dritte Bildungsweg“
konnte man bereits an der Einschaltquote feststellen, wie groß das Bedürfnis nach „Lernen durch Lachen“ ist. Nun kommt Jürgen Becker mit seiner „Fern-Universität“ ganz in ihre Nähe! Er bringt den ewigen Studenten und Außenreporter Dr. Martin Stankowski und den Autor der Sendung, Dr. Dietmar
Jacobs, gleich mit. Der Bildungsnotstand hat ein Ende, die Humorversity ist eröffnet.
SKULPTUR DRAUSSEN
24. APRIL 2010 – 20:00 (EINLASS 19:00) 14€ ,
Weißer Hauptstr.52, 50999 Köln

Vorheriger ArtikelREAL LIVE JAZZ- RIAZ KHABIRPOUR TRIO +Gast
Nächster ArtikelRichard Bargel & Friends -Mississippi Beat -Part IV
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.