Weißer Wirtzhaus -Juicy X Soul eine heiße Soulnacht

2187

juicy-soulsKöln Weiß- Juicx Soul’s Big Party der Wirt selbst am Mikro. Jörg Dahmen alias Mr. Jay Dee und seine Juicy souls gaben sich gestern Abend im Wirtzhaus die Ehre. Soul der 60er und 70er Jahre brachte Fans der Band und Gäste des Wirtzhaus zum schwitzen.

Neue, überragende Sängerinnen, knackige Bläsersätze und der treibende Groove der Rythm Section machten die „Juicy souls“ zu einem Live-Erlebnisse der Extraklasse. Da konnte man nicht stillstehen!!!

Die Girls der Soul Truppe hatten gestern einen besonders guten Abend und kitzelten alles an Stimmvermögen hervor und zeigten einmal mehr das Soul wenn er so vorgetragen wird die Herzen der Höhrer öffnet. Mr Jay Dee zeigte sich begeistert von seiner Vocal Truppe. “ Die sind heute echt Super“  Mit dieser Meinung steht er nicht allein. Ich fand die intime Atmosphäre im Wirtzhaus gestern einmalig. Das sagte auch Ralf Wirtz von „Jazzrock TV“ der eigens zu diesem Event mit einem Kamerateam angereist war um den Event in Bild und Ton für Jazzrock TV einzufangen. In Kürze wird das auf seiner Webseite zu sehen sein.

Eine echt gelungene Soul Party. Jung und Alt waren echt begeistert und so mußte die Band einige Zugaben liefern bevor sie in die eiskalte Köln Weißer Nacht entlassen wurde.

Natürlich wird auch dieses Jahr wieder Sylvester gefeiert im Wirtzhaus. Reservieren Sie sich ihre Karten für ein schwungvolles Jahresende. Die Karten sind begrenzt.

Rufen Sie an unter 02236 8708395!

Freuen Sie sich auch ab dem ersten Dezember auf die Gänsespezialitäten.

– Keule mit Klößen und Rotkohl

oder

– den Linseneintopf mit Gänsefleisch.

Auf Vorbestellung jibt es auch die janze Jans!

Beachten Sie bitte die Öffnungszeiten. Heiligabend und 1. Weihnachtsfeiertag ist geschlossen, am 2. Weihnachtsfeiertag sind wir um 12 Uhr wieder für Sie da. Wir sehen uns im „Wirtzhaus“!
Wirtzhaus Köln Weiß
Weißer Hauptstrasse 36
50999 Köln

Vorheriger ArtikelALICIA KEYS Neues Album „The Element of Freedom“
Nächster ArtikelErlösung-Heimsieg des 1.FC Köln gegen Nürnberg 3:0
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.