Die Fußball WM im RIVERLOUNGE CLUB im Rheinauhafen Public Viewing

2465

Köln- Wo wir gerade sowie nur vom Ball reden. Das er rund ist wissen wir spätestens seit Sepp Herberger und dass ein Spiel 90 Minuten dauert auch. Aber viel schöner ist es doch zu wissen, dass wir gegen England spielen und laut Lineker-Gesetz gewinnen am Ende ja immer die Deutschen.

Wenn Ihr also noch einen tolle Location sucht, wo man wunderbar die Fussball WM schauen kann, so kann ich Euch allen getrost den RIVERLOUNGE CLUB im Rheinauhafen (unter der Severinsbrücke) empfehlen. Großbildleinwand, mehrer Bildschirme, kühles Bier vom Fass und die obligatorische Stadionwurst gibt es auch. Es ist also alles da. Veranstaltet wird dieses Opern-Air (ca. 600 qm) in einem „aufklappbarem Zelt mit Bestuhlung“ von unseren Freunden von Infocom Music, die sehr schöne Konzerte in Bonn präsentieren.

Welche Spiele im Einzeln übertragen werden könnt Ihr bitte deren Webseiten (http://www.riverlounge.de oder 0221 – 310 879 3) entnehmen. Ich finde aber ein Besuch lohnt sich.

Vorheriger ArtikelFormel1 Spanien GP- Pole für Vettel- Schumi und Rosberg weit hinten
Nächster ArtikelKultur unter der Kuppel- Event des Jugend- und Kulturzentrums Weiß
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.