Die Kölner Südstadt ruft … vom 03. bis 10.07. italienische Woche im „Eck“ !!!!

1788

chlodwigeck-kölnKöln- Hin und wieder bekomme ich einen Tipp oder Hinweis vom „Chlodwig Tier “ der lautet das es wieder einmal eine Aktion gibt. In diesem Falle handelt es sich vom 03. bis 10.07. um eine italienische Woche im „Eck“ !!!! Mit Pasta, Salaten, Scallopine, Wein und mehr … und weil dat so schön war:
Paella live&front cooking, Tapasbuffet … Fr., 17.07., ab 18.00h !!!!
Preise:
Tapasbuffet 9,90 Euro p.P.
Paella: Frühbucher/Vorbestellung/Reservierung 9,90 Euro p.P. Abendkasse 12,90 Euro p.P. Ciao & hasta luego 🙂 das Chlodwig Tier (Robert)

Vorheriger ArtikelAxel Rose- Schlägerei in Schweden
Nächster ArtikelDickes B liefert fette Funk-Performance beim Edelweiss Piratenfest
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.