Köln Marathon Training – Duisburg und im Winter laufen

1659

Köln- Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, so sagt man doch, weil ja die kleinen Hörnchen Nuss für Nuss ins Quartier schleppen müssen. Genauso geht es mir. Heute habe ich die ersten 400m getrabt. Puuh das war ein Angang, aber es hat geklappt. Den Rest mußte ich schnell gehen.Das war es dann auch schon.Der Rücken ist noch nicht wieder fit. Das wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Während dessen ging mir der Tipp von Udo für die Winterläufe in Duisburg durch den Kopf. 10,15,oder 25km im Kohlenpott laufen? Ob das so die richtige Idee ist. Duisburg hat doch keine grüne Lunge oder?

Na ja bei Velti in der Nähe war ne Wiese am Rhein, daran erinnere ich mich noch. Andererseits wenn man die Strecke in Duisburg läuft wären ja ggf. direkt mal 2 Fans an der Strecke 🙂 und anschließend gibt es ein Köpi.

Das ist schon wieder echt wertig. Ich werde mir mal ein Anmeldeformular besorgen und dem Tod ins Auge sehen. Die schlechte Luft werde ich schon  verdauen.Mal sehen wie die Termine liegen. Also schon mal nen Pilsken für den Packie kalt stellen-Duisburg ich komme!

Vorheriger ArtikelMein Köln Marathon Training – Totalausfall aller Systeme
Nächster ArtikelMarathon Training – Hurra den Anschluss noch nicht verloren
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74