Em Streckstrump gehts wieder rund mit „Dahmen und Herren“ Soul und Blues

2493
Wolfgang-Behrendt-am Piano
Wolfgang-Behrendt-am Piano

Köln- Wird es ein packender oder eher langweiliger Abend Eurer Freitag der 9. November? Ihr wisst es noch nicht? An den November Abenden wird es of früh dunkel und manche von Euch schleppen sich mühsam durch diese Jahreszeit. Was vertreibt die Langeweile besser als ein leckeres Bierchen oder ein Wein und geile Mucke in geselliger Runde?

Ich weiß was. Damit Euer 9. November ein packender Abend wird, nicht langweilig sondern einer an dem die Fetzen fliegen, heißt es: Hoch vom Sofa und ab in die Kölner Altstadt!

Dort findet im „Papa Joe’s Streckes“ ein Live Konzert statt. Soul, Blues, Rock Konzert um den Frontmann Jörg Dahmen statt. Jochen Börner (Drums), Dirk Wenzel (very funky and rocky Guitar) und Wolfgang Behrendt (Piano und Bass). Diese Band wird dafür sorgen das es kein langweiliger Abend wird. Dahmen und Herren werden Euch mal wieder richtig einheizen. Hinweg mit dem November Frust und der bekannt gute Service im Streckes sorgt für Euer sonstiges Wohlbefinden.

Papa Joe’s Jazz-lokal Im Strickstrumpf (Em Streckstrump) in Köln, Buttermarkt 37 ab 20°°Uhr.

Vorheriger ArtikelMIA. rockt auch im Kölner Palladium und ist unterwegs auf „Tacheles Tour“
Nächster ArtikelFilm Förderpreis für die Jugend die KLAPPE 2013 es sind tolle Preise zu gewinnen
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.