EWE & Telekom Support Ostfriesland Chaos Tage in der Krummhörn

220

Loquard Krummhörn- Moin! Heute morgen möchte ich mich bei der EWE und der Telekom recht herzlich bedanken:Für NICHTS!

Auch der vierte mit der EWE vereinbarte Termin innerhalb von vier Wochen verlief Ergebnislos.

Bin immer noch ohne Internet und Telefon! Gestern bin ich erneut 350 Km angereist.Die Telekom nicht.

So bekam ich dann heute morgen wieder die obligatorische SMS:Wir müssen einen Termin vor Ort vereinbaren.

Getoppt wurde die Aktion mit einem neuen Warteschleifen Rekord von über einer Stunde. Ich verbuche das als EWE Support Glanzleistung. Was mir danach fehlte, war die allgemeine Zufriedenheits Befragung.

Der Techniker meinte eben,es besteht die Option,das die Tekekom dann Morgen kommt.

Memo an mich :Ich bin nicht sauer.Ich bleibe ruhig und geniesse die ostfrisische Luft.Überlege in Ruhe ob sich eine Schadenersatzklage lohnt. Die einzige Verbindung zur Aussenwelt ist mein Telekom Handy…da dürfte gleich :Ihr Datenvolumen ist verbraucht…auftauchen.Löppt

Hier geht zur Vorgeschichte: Ewe Telekom Teil 2

EWE Telekom Teil

Teilen
Vorheriger ArtikelAuf dem Segway Roller Köln Rodenkirchen erkunden
Nächster ArtikelHütte Rockt Festival 2017 – Georgsmarienhütte
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel