„Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ Finale am 7. Juni 2012 in der LANXESS arena

1963

Köln- Finale! Heidi Klum und ihre Jurykollegen Thomas Hayo und Thomas Rath küren „Germany’s next Topmodel“ 2012 am Donnerstag, 7. Juni 2012 in der Kölner LANXESS arena. ProSieben zeigt das große Finale von „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ live ab 20.15 Uhr. Tickets gibt es ab 30. März 2012 über die LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.
Heidi Klum: „Das Live-Finale in Köln ist immer ein ganz besonderes Highlight. Ich freue mich schon jetzt auf die großartige Stimmung in der LANXESS arena. Wir haben uns in diesem Jahre einige Überraschungen für die Finalistinnen und das Publikum ausgedacht. Das wird eine super Show.“

Stefan Löcher, Geschäftsführer der ARENA Management GmbH: „“Wir freuen uns, auch in diesem Jahr wieder Gastgeber eines der größten deutschen TV-Events des Jahres 2012 sein zu dürfen. Die einzigartigen und restlos ausverkauften Finalshows der vergangenen drei Jahre sprechen für die Attraktivität der Veranstaltung. Ich bin mir sicher, dass wir an die Erfolge der letzten Spektakel von ‚Germany´s next Topmodel‘ in der LANXESS arena anknüpfen werden und blicke mit großer Vorfreude auf den 7. Juni 2012.“ „Germany’s next Topmodel – by Heidi Klum“ – das große Finale am Donnerstag, 7. Juni 2012, um 20.15 Uhr LIVE auf ProSieben.(Ots)
Tickets zum Preis ab 30,90 Euro (inkl. Gebühren) gibt es über die LANXESS arena-Tickethotline 0221-8020, im LANXESS arena Ticketshop (Willy-Brandt-Platz 1, 50679 Köln), Online unter www.lanxess-arena.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Vorheriger ArtikelSat1 das Ende der Harald Schmidt Show
Nächster Artikel1FC Köln und Facebook wenn Social Media respektlos Menschen verachtet
Leo61 lebt und arbeitet in Wuppertal, im Tal der Tränen. Er hat ein Auge auf die Action in der bergischen Metropole und hat uns schon den einen oder anderen guten Beitrag geliefert. Auch Leo61 bleibt aus beruflichen Gründen anonym.