Gregor Meyle Konzert im Pfandhaus „Meilenweit Tour 2009“

1620

Jazz Live DrummerKöln- Am Sonntag, den 11. Oktober 2009 um 20 Uhr stellt der gebürtige Schwabe Gregor Meyle sein neues Album im Pfandhaus vor. Im letzten Jahr wurde er zweiter beim Stefan Raab Songcontest. Zur Zeit tourt er mit „Meilenweit 2009“ durch die Republik.

Die Raab Show bei Pro7 stellt ja bekanntlich andere Castingshows in den Schatten, denn dort treten wirklich gute Musiker auf. Sie können ihre eigenen Songs präsentieren und nicht vorproduziertes aus den Federn bekanntlich großer Unterhaltungskünstler aus deutschen Landen. Auch Stefanie Heinzmann startete ihre heutigen Erfolge bei Raab.

Und dies ist ein entscheidender Unterschied zu allen bekannten Formaten im deutschen TV. Und Gregor Meyle hat diese Chance genutzt. Sein erste Tour und Album waren jeweils ein voller Erfolg.

Gregor Meyles Single „So soll es sein“ und das gleichnamige Album erschien 2008. Wirklich fassen konnte der Künstler das alles nicht. Sein Weg auf die Bühne war steinig und lang. Doch eines hat Gregor nie aus den Augen verloren: „Glück ist, wenn man gerne tut, was man tun muss“, sagt Gregor und man spürt, dass er nicht nur Glück hat, sondern jetzt auch richtig glücklich ist.

Altes Pfandhaus Köln,Karthäuserwall | Mehr Informationen unter Gregormeyle.

Tickets: VVK: 15 Euro zzgl. VVK-Gebühren | AK: 19,00 Euro

Vorheriger Artikeltok tok tok »A Hard Days Night | Beatles Tribute Tour«
Nächster ArtikelAbschlußkonzert as Time goes B.A.C.H. in Weiß ausgefallen-Schade
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74