Henrik Freischlader mit 5 Live Tour und im Rockpalast beim WDR

1584

Wuppertal-Bonn. Der Top Blueser des Jahres 2009/10 in Deutschland, Henrik Freischlader startet sein 5 LIVE Tour. Gleichzeitig gibt es einen ganz besonderen Event. Wer kennt ihn nicht den Legendären WDR Rockpalast? Alle Rock und Bluesgrößen in mittlerweile 3 Jahrzehnten die Gäste des Rockpalast waren, haben ihren Weg gemacht.
Den Auftritt sehe ich als eine große Chance für seinen Blues Rock. Ein Schritt ins Rampenlicht der Musikszene, denn es nicht nur Blues was Henrik Freischlader auf seiner Gitarre zelebriert, sondern wahre Gitarrenkunst. Er ist einer von den Musikern, die seit Jahren nichts anderes tun als hart arbeiten. An seiner Musik an seiner Performance. Wer auch immer die Gelegnheit nutzt um dabei zu sein:Leute ihr werdet einen unvergesslichen Abend erleben.
Das WDR Rockpalast Konzert findet am Mittwoch den 20.10.2010 in der Harmonie in Bonn statt.
Henrik Freischlader: „Wir werden einige völlig neue Stücke spielen und das Konzert wird vom WDR Rockpalast aufgezeichnet. Ich freue mich wenn ihr kommt und dabei seid. Wir freuen uns auf Euch!!“

Karten bei www.eventim.de

Hier die die Tourtermine für 5 LIVE die bereits alle bestätigt sind, evtl. werden in den nächsten Tagen noch vereinzelte Termine hinzukommen. Der Ticketverkauf für die folgenden Termine hat bereits begonnen.
10.09.2010 Dissen, Skurril Festival
11.09.2010 Kiel, Räucherei
15.09.2010 Hamburg, Downtown Bluesclub
16.09.2010 Berlin, Quasimodo
17.09.2010 Wuppertal, Cafe Ada
18.09.2010 Unna, Lindenbrauerei
19.09.2010 St. Wendel, Jazztage
24.09.2010 Gütersloh, Alte Weberei
25.09.2010 Isernhagen, Bluesgarage

Hier kommen Aktuell die Termine der Konzerte in Holland :
11.11. Mol, De Gompelhof
12.11. Weert, Bosuil
13.11. Geleen, De Garaasj
14.11. Brunssum, Woetsjtok
20.11. Apeldoorn
21.11. Breda, Mezz

Mehr zu Henrik Freischlader

Vorheriger ArtikelDas Audi Jazz-Festival Köln in den Spichernhöfen
Nächster Artikel13. JazzRockPop-Tage Rheinische Musikschule Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74