Jazz Köln- Jakob Kühnemann Quartett

1779

Köln – Jakob Kühnemann der als Bassist und Bandmitglied in vielen Kölner Jazz Bands zu Gast war, an der Hochschule für Musik in Köln studiert hat, setzt nun sein Vorhaben “ „¦endlich mal eine eigene Band zu haben und die eigenen Stücke zu spielen“¦“ nun um. Anlässlich seines Diploms im August 2011 gründete er das „Jakob Kühnemann Quartett“ spielt seine Kompositionen “ „¦ vom Bass aus komponiert, gewissermaßen von unten nach oben, die Melodie zuletzt …“ sowie Stücke von Malte Dürrschnabel – Saxophon, Simon Seidl – Piano und Silvio Morger, Schlagzeug.

Sonntag 09. September 2012 – ABS – Gottesweg 135 – 50939 Köln – 19:30 Uhr
Wie immer Eintritt frei!
Jakob Kühnemann Bass Simon Seidl Keys Malte Dürrschnabel Saxophon Silvio Morger Schlagzeug

Vorheriger ArtikelFamilienzeit macht zwei von drei Deutschen lebensfroh
Nächster ArtikelMichael Schumacher super Qualifying in Monza
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74