Jazz mit Sirion Velvet im Jazzclub Hürth

1387

Köln- Eilmeldung in Sachen Jazz in Hürth. Eine Mischung aus Jazz und Pop mit Einflüssen von Latin, Swing und Blues wird es am Freitag in Hürth geben.Die Jazzclub Hürth Mitteilung war leider in meinem Spam Ordner gelandet, sorry Wer am Freitga noch nichts vor hat- auf nach Hürth.

Die Besetzung: Mareike Rudolop (voc), Jens Stoffers (p, kb), Florian Kahlenberg (b), Hendrik Pütter (dr), Chris Schmidt (sax), Jonas Cremer.

Veranstalter: Jazzclub Hürth
Ort: Jazzkeller, Hermülheimer Straße 12-14, 50354 Hürth Gleuel
Termin:Freitag, 14.09.2012,.Beginn:20:00,Eintritt:8,00 € (Abendkasse)
Info: www.jazzclub-huerth.de
www.facebook.com/jazzclubhuerth
www.sirionvelvet.de

Vorheriger ArtikelJazz in Bonn -THEcarolknauberFUSION in Poppelsdorf
Nächster ArtikelPackeisen/Nacken Siegen mit Rundenrekord beim 44. ADAC VLN Barbarossapreis
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74