Jazz Köln – Wolfgang Behrendt & Friends im bistro verde Kunstmeile Rodenkirchen

3347
Wolfgang-Behrendt-am Piano
Wolfgang-Behrendt-am Piano

Köln Rodenkirchen – Heute findet in Köln  Rodenkirchen die 13. Kunstmeile statt. In meinem persönlichen Ablaufplan steht neben der Ausstellung von Claudia Franzen bei Blumen Brüning , auch der Besuch weiterer Ausstellungen  der modernen Künste auf der Kunstmeile an. Es werden aber auch einige Musik Events angeboten.  Darunter ein Jazz Abend.

Der Behrendt ist mal wieder los . Deswegen werde ich im „bistro verde“ aufschlagen. Ab 19Uhr   werden  „Wolfgang Behrendt&Friends im Bistro Verde“ für bekanntlich nette  Jazz Unterhaltung sorgen.

Wenn ich mir die Besetzung anschaue, mit Wolfgang Behrendt – Piano & Bass, Georg Böhme – Bariton Sax, Tobias Stupeler – Drums, dann dürfte es ein Programm mit viel Swing und den einen oder anderen Latin Song sein.  Grund genug für Jazz- und Kunst Fans mal ins „bistro verde“ zu gehen.

Also auf einen leckeren Wein oder auf eine leckere Kleinigkeit schlemmen- Wir sehen wir uns sicher, in einer der schönsten Lokations für Kunst und Musik im Kölner Süden.

Fast vergessen- Der Eintritt ist frei! 🙂

Uhrzeit: 19°°
Bistro Verde (durch die Hofeinfahrt Commerzbank Rodenkirchen dann rechts)
Maternusstraße 6
50996 Köln
Deutschland

Vorheriger ArtikelFerrari Formel1 Vettel und Räikkönen zufrieden mit Training in Melbourne
Nächster ArtikelKöln Jazz – Sonntag Live im ABS Restaurant das Malstrom Trio
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094