Köln Jazz- COLOZINE sagt welcome jazzie.net auf dem gemeinsamen Weg

1423
Jazzie im Börsencafe in Neuss mit Jazzpack Cologne

Köln- Hallo liebe Jazzfreunde, nach mehr als 10 Jahren werden wir unser Jazzie.net Jazz Köln Blog dicht machen. Es hat uns unglaublichen Spaß gemacht, doch leider kann das Blog nicht so weiter betrieben werden. Das hat zum einen zeitliche und zum anderen organisatorische Gründe.

Zu Eurer Information: Kein Bild und kein Beitrag gehen verloren. Wir versuchen alle Beiträge und Rezensionen, sowie die Tonbeiträge zu erhalten. In der Folge werden die bei Colozine.de oder Koeln-news.com angezeigt. Das wird zwar etwas chaotisch werden,doch wir hoffen das wir die Jazz Freunde und die COLOZINE Leser zusammenbringen können. In der Jazzie Redaktion sind zwei Leute aus Altergründen ausgeschieden und wir kriegen keinen Ersatz.

Desweiteren wird COLOZINE die Informationen die ihr an Jazzie.net sendet natürlich dort weiter verarbeiten und publizieren.

Die Domain jazzie.net wird in der Folge umgeleitet. E-Mail und alles andere bleibt erhalten. Wir bedanken uns bei unserer treuen Jazz Leserschaft von Jazzie.net .

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Vorheriger ArtikelNoch näher an den Fans der social hub mit SIMSme beim Effzeh
Nächster Artikel1.FC Köln- Ujah bringt den SC Freiburg im Pokal eine Runde weiter
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094