Köln Weiß Skulptur Draussen mit Ars Vitalis: „Fahrenheiten“

5378

Köln Weiß -Die Südkunst (Peter Sörries) lädt ein zu einem Gastspiel in der Reihe „Skulptur draußen Spezial“. Los geht es am Sonntag, 4. Juli -20 Uhr Skulpturen-Garten in der Weißer Hauptstraße 49. Zu Gast: Trio „Ars Vitalis“ mit dem Programm „Fahrenheiten“.

Es ist das neue Programm der drei umsichtigen Ingenieure des Irrsinns, die die Erschließung des Universums der ungeborenen Ideen mit überwältigender Eindringlich- und Heftigkeit vorantreiben. Ins Sein Geworfene, die sich in ihrer Verschiedenheit kongenial ergänzen und doch kaum verständigen können. Drei kosmische Vögel mit dem besonderen Gespür für das absurd Komische. Fantastisch verschrobene Vermittler wunderbarer Geheimwelten. Der außerirdische Charakter ihrer Performance wird befeuert mit musikalischem Zunder, bizarren Anekdoten sowie grotesken Tanzeinlagen.

„Ars Vitalis“ operiert völlig losgelöst von Klischees der Kleinkunst. Die drei Männer entfesseln ein zügelloses Musiktheater zwischen Genie und Wahnsinn, ein immer wieder neu überraschendes Spiel mit dem Nichtgelingen. Ein nie enden wollender Jungbrunnen im Schatten der Asche.
„Ars Vitalis“ 4.7.20°° Köln Weiß Skulpturengarten
Eintritt: 10 Euro
Vorverkauf: Buchhandlung Köhl in Rodenkirchen am Rathausplatz.

Vorheriger ArtikelKultur unter der Kuppel- Event des Jugend- und Kulturzentrums Weiß
Nächster ArtikelSpanien Formel1 GP- rote Ampel verdirbt Michael Schumacher das Rennen
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.