Le Kid der Popexport aus Schweden mit ihrer neuen Single

2532

Köln- Le Kid ist das Herzblut der erfolgreichen schwedischen Songwriter und Producer Felix Persson und Märta Grauers. Nach mehreren Nr. 1 Hits in Europa und zwei Top Ten Erfolgen in den Billboard Dance Charts, z.B. „Release Me“ von Agnes, beschlossen die Beiden, ihr eigenes Projekt ins Leben zu rufen: Le Kid. Vervollständigt durch die Frontsängerinnen Johanna Berglund und Helena Lillberg ist Le Kid bereit, die Musikszene auf den Kopf zu stellen und dem Wort Swedish-Pop eine ganz neue Bedeutung zu verleihen.

Doch was ist es, dass Le Kid so konkurrenzlos und einzigartig macht?

Neben der Formation der Band ist es vor allem die unglaubliche Kreativität der Bandmitglieder. Ob Videos, Artwork, Outfits oder Produktionen „“ alles stammt aus den Händen von Le Kid und lässt keinen Platz für Langeweile. Nichts gleicht einer Kopie, nichts war schon einmal da „“ es ist alles neu und ein kreatives Unikat der Band. Die herrlich freie, charmante und witzige Art der Bandmitglieder wird alle in ihren Bann ziehen und spätestens nach den ersten Tönen ist jedem klar: Dies ist die Band auf die wir gewartet haben.

Gekrönt wurden Ihre bisherigen Erfolge mit gleich vier Scandipop Awards 2012. Le Kid erhielt die begehrte Trophäe in den Kategorien Best Group, Best Group Album, Best Debut Album und Best Remix und stellte somit unter anderem Acts wie Aqua und Velvet in den Schatten.

Mit der neuen Single „We Are Young “ stellt Le Kid erneut ihr musikalisches Talent unter Beweis. „We Are Young“ erscheint am 19.04. und hier kann man bereits jertzt das Video zur aktuellen Single sehen: https://www.youtube.com/watch?v=lFm1-DNX45Q

<iframe width=“560″ height=“315″ src=“http://www.youtube.com/embed/lFm1-DNX45Q“ frameborder=“0″ allowfullscreen></iframe>

Vorheriger ArtikelKimi Räikkönen zweiter Platz beim China Formel 1 GP
Nächster Artikel1FC Köln glückliches Tor gegen Aalen in der Nachspielzeit 1:0
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74