Marihuanaplantage bei Wohnungseinbruch in Zündorf entdeckt

1708

Köln – Gestern wurde die Polizei zu einem Wohnungseinbruch in Köln-Zündorf gerufen. Bei der Aufnahme der Anzeige stellten die Beamten neben einer beschädigten Tür auch eine Marihuanaplantage in der Wohnung fest. Gegen 21:30 Uhr waren die Beamten in die Wahner Straße gerufen worden. Der Freund des Wohnungsinhabers, der während seines Urlaubes die „Pflanzen“ gießen sollte, hatte die aufgebrochene Wohnung vorgefunden. Als die Polizisten die Räumlichkeiten betraten, staunten sie nicht schlecht: In der Wohnung fand sich eine Marihuanaplantage. Aufgabe des Freundes war, für die Pflege der „wertvollen“ Pflanzen zu sorgen. Die Plantage wurde von der Polizei beschlagnahmt. Den Wohnungsinhaber und auch den „Grün-Pfleger“ erwarten nun
Strafverfahren. (Ots/af)

Vorheriger ArtikelMarcus Miller „the istanbul project“ im Netz stream
Nächster ArtikelChina Moses „Free & easy“ und stimmgewaltig!
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.