Marvin Becker und Band Soulcookin in Wuppertal

2171

Wuppertal – Kommendes Wochenende spielt die Band Soulcookin‘ im Rahmen des Arrenbergfestes im Soulfood-Café Simons. Ein raffinierter Eintopf für Soulliebhaber der den milden Geschmack einer akustischen Band und die scharfen Grooves der Motown Ära zu einem unvergesslichen Ohrenschmaus vereint.
Zutaten:
fein gehacktes Schlagzeug (Bernd Oppel)
1 Kg fetten Bass (Lukasz Dworak)
frisch gepresste (akkustische) Gitarre (akk.) (Sascha Blejwas)
1 Priese soul Gesang (Marvin Becker)

Zubereitung: Das feingehackte Schlagzeug und den fetten Bass in heißem Sound scharf anbraten. Mit dem Saft der frisch gepressten Gitarre veredeln und die groovige Masse vor Ende der Garzeit mit einer Prise Soul „“ Gesang abschmecken. Den Eintopf auf leiser Flamme ca. 1 ½ „“ 2 Stunden kochen lassen. Servieren sie diesen Eintopf heiß.

Der Eintritt ist frei!
Ort: Simonsstr. 36, 42117 Wuppertal,Sonntag 2,9.2012 Beginn: 19 Uhr

Vorheriger ArtikelNeues Geschäftsmodell – Du brauchst Facebook Fans für deine Seite? Dann kauf sie doch einfach!
Nächster ArtikelOffshore Quartett Live Jazz Köln
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74