Michael Sagmeister & Antonella D´Orio im Pfandhaus Köln

2054

Köln- »NELL’ANIMA – In die Seele!«  Die Kunst des Zusammenspiels von Stimme und Gitarre einmal etwas anders. Weltklassegitarrist Michael Sagmeister und die aus Palermo stammende Sängerin Antonella D“™Orio unternehmen gemeinsam eine melancholisch emotionale Reise durch die Welt der Musik.

Vornehmlich Klassiker aus der italienisch-neapolitanischen Folklore stehen auf dem Programm, aber auch Titel aus dem Great American Songbook und Eigenkompositionen der beiden Künstler „“ Worldmusic auf höchstem Niveau in frischem Gewand „¦ Michael Sagmeister & Antonella D´Orio
Freitag, 27. Juli 2012 | 20:00  Altes Pfandhaus Köln
Antonella D´Orio – Voc | Michael Sagmeister – Guit
Mehr Informationen unter www.michaelsagmeister.com

Vorheriger ArtikelWDR 3-Produktion von Ligeti-Werken erhält Echo Klassik Preis
Nächster ArtikelGedanken zum bedingungslosen Grundeinkommen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74