Ostergrüße aus der Nordkurve

852
Der Leuchtturm in Pilsum an der Nordsee auch Otto Turm genannt
Der Leuchtturm in Pilsum an der Nordsee auch Otto Turm genannt

Moin zusammen, heute möchte ich meine Morgengrüße in Form eines kleinen Blogbeitrags mit euch teilen und euch ein paar liebe Worte aus der Nordkurve Ostfrieslands senden, egal, wo ihr euch gerade befindet – an meine geschätzte Lesergemeinde, liebe Freunde und Familie.

Ich wünsche euch allen frohe und gesegnete Osterfeiertage, mögen sie voller Freude und Harmonie sein.

Ich hoffe, dass ihr ebenso wie ich die Gelegenheit nutzt, einen Gang herunterzuschalten. Einige von euch mögen sich auf den Weg nach Augsburg gemacht haben, um das heutige Spiel des 1. FC Köln zu verfolgen, in der Hoffnung, drei Punkte mit nach Hause zu nehmen. Andere wiederum genießen vielleicht einen gemütlichen Ausflug oder verbringen Zeit mit ihren Liebsten bei einem Kaffeekränzchen oder beim Eiersuchen im Wald mit den Enkeln. Ich werde das Spiel entspannt von zu Hause aus am Fernseher verfolgen und nun ja, selbst im Falle einer Niederlage könnte ich mit einem Abstieg gut umgehen.

Das Wetter hier oben im Norden zeigt sich typisch für den April: ein ständiges Wechselspiel aus Wolken, Regen und Sonnenschein, doch es ist bei weitem nicht so ungemütlich wie im letzten Jahr. Die Natur scheint in diesem Jahr besonders prächtig zu sein, denn die Hecken sind üppig grün und viele Bäume tragen bereits stolz ihre Blätter.

Ich bin sehr dankbar dafür, dass ich nach 10 Jahren endlich mal nicht sofort aufspringen und etwas auf der Baustelle erledigen muss. Zwar gibt es noch jede Menge Arbeit, aber nichts, was sofort erledigt werden müsste. Stattdessen freue ich mich auf die warmen Frühlingstage und den kommenden Sommer, in dem ich mit dem Zweirad Ostfriesland erkunden kann.

Vorheriger ArtikelStylisch durch den Alltag: Tipps für den eleganten Look
Nächster ArtikelEnergiekosten senken – So können Kölnerinnen und Kölner sparen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74