Schulkind 2009 die Spielzeit ist vorbei

1830

schule-2009 005Gestern fing die Schule an. Einschulung in der Albert Schweitzer Schule in Weiß. Die Spielzeit ist vorbei und die Pflicht ruft. Der erste Schultag fand in NRW am Dienstag den 18.08 2009 statt.
So wird es in der Vita meins Sohnes Marius stehen. Der Tag an dem er Schulkind 2009 wurde und “ der Ernst “ vorbei kam und sagte „jetzt fängt das Leben richtig an“.

Es wird auch anders formuliert, meint aber stets das Gleiche. Ich habe natürlich für die „Familich“ Bildchen gemacht und die findet ihr …. hier nebst einem kleinen Bericht wie es denn so war.

Wenn ich mir das heute nach dem zweiten Tag so ansehe, dann haben eher die Eltern ein Problem mit dem Ernst des Lebens, denn die Kinder. Der Albert Schweizer Schule GGS in Weiß kann ich nur ein großes Kompliment aussprechen. Die Schulleitung und Lehrer, sowie der Förderverein FASS haben eine tolle Art und Weise, den Anfängern den Einstieg in den Schulalltag zu erleichtern.

Vorheriger ArtikelHelp4com die Computerhilfe für Apple Mac Anwender
Nächster ArtikelSilber in der ersten Reihe in Valencia Pole für Hamilton
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.