Soldo räumt beim Effzeh auf

1934

Köln- Chefcoach Zvonimir Soldo räumt auf beim 1.FC köln. Nach Thomas Broich verabschiedet man sich auch von Nemanja Vucicevic. Er wird in der kommenden Saison den FC verlassen.

Es soll ein Angebot vom VfL Bochum vorliegen. Offenbar betrachtet Trainer Zvonimir Soldo den Mittelfeldmann als nicht geeignet für die Stelle im zentralen Mittelfeld. Für die rechte Seite wurde ja Sebastian Freis geholt und zentral so der Plan wird Lukas Podolski auflaufen. Die Frage lautet wer kommt ?

Der neue FC-Trainer Soldo überlegt so munkelt man, wer in der kommenden Saison im FC-Mittelfeld die Fäden ziehen soll. Die Spekulationen über eine Verpflichtung von Anas Sharbini (22) vom kroatischen Verein NK Rijeka sollen konkret sein. Klar ist, das jeder Trainer in jedem Verein nach einem Wechsel versucht, Spieler mit denen er gut klar kam, zu übernehmen. Das hat ja auch Cristoph Daum getan. Als problematisch sehe ich immer nur: Das passt nicht immer in die Mannschaft! Also warten wir geduldig ab wer kommt und schauen uns die ersten Testspiele an, dann wissen wir mehr.

Vorheriger ArtikelSommersonnen Wende Fest in Weiss -„Hingerhoff Summerfess“
Nächster ArtikelRogério Dentello»Alma de Brazil« im Pfandhaus Köln
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.