Stylizer" von Skybound der Diamant unter den CSS Editoren kommt aus Canada

2037

Bisher habe ich mit Bradsoft’s Top Style Pro leider nur den Opel unter den CSS Editoren gefahren.  In der letzten Woche bin ich auf den Rolls Royce umgestiegen.Unter www.skybound.ca habe ich mir vor vier  Wochen die neue Diamant Version geladen und bin happy wie nie zuvor.

Stylizer der CSS EditorDiamant

Online editieren mit Imagination CSS besser geht es nicht
Die kanadische Softwareschmiede hat da ein fantastisches Produkt hergestellt mit dem der Webmaster sofort in einem Browserfenster sein CSS gestalten,korrigieren und auch direkt per FTP hochladen kann.

Stylizer prüft Verträglichkeiten mit den Browsern und mit CSS und zeigt Fehler sofort an.

Die Installation auf dem PC verläuft problemlos und schon in der Testversion sind die features riesig.
Ist das Programm geöffnet,gibt man in der Browserleiste die URL der Webseite ein, diese wird angezeigt und alle Stylesheets der Webseite werden geladen.
Fehler im Stylesheet werden geparst und sofort angezeigt.
Im rechten Arbeitsfenster können jetzt Veränderungen vorgenommen werden.Diese werden im Vorschaufenster direkt umgesetzt.
Imagination auch für Windows Vista und MAC

Ist man mit dem Resultat zufrieden, geht man auf speichern, die FTP Verbindung wird geprüft und man kann das CSS direkt auf den Server hochladen.

Zuerst habe ich die Basis Free Version getestet und für Profis ist das schon ein super gutes Programm vor allem was die Farbgestaltung und die Bild Ausrichtung inklusive der CSS Container Ausrichtung im CSS angeht. Selbst Einsteiger können mit dieser Version schon locker arbeiten.
Die Einplatz Lizenz für 79$ (51 Euro) in der Vollversion ist natürlich die maximale Lösung. Für mich gehört das Tool nach „Bradsoft Topstyle“ zu den CSS Editoren, mit denen man sehr gut Cross Browser kompatibele Entwürfe umsetzen kann.

Ein ideales Tool das gerade für Einsteiger in die Materie CCS  auch unter Windos Vista und Mac Pc’s läuft. Es gibt eine 30 Tage Geld zurück Garantie, die ich aber nicht in Anspruch genommen habe. Den Support habe ich auch schon getestet und der war: mit sehr kurzer Reaktionszeit- schnell- präzise und hervorragend!!!!!
www.skybound.ca

Vorheriger ArtikelCamp Zikula 2009 in Georgsmarienhütte vom 14-16.08
Nächster ArtikelSPD Bonn das Südstadtfest am 29-08 Jazz mit JazzPack Cologne
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74