SPD Bonn das Südstadtfest am 29-08 Jazz mit JazzPack Cologne

1782

JazzpackCologneWeiss2008Bonn- Am 29.08.2009 lädt die Bonner Südstadt SPD wie schon seit einigen Jahren, zu ihrem beliebten Sommerfest in der Bonner Südstadt ein. Im Jahre 1976 hatte Fritz Latzelsberger eine Idee: ein großes Nachbarschaftsfest in der Südstadt. Seit nunmehr über 30 Jahren ist das Südstadtfest fester Bestandteil des politischen und gemeinschaftlichen Lebens in der Bonner Südstadt.

Dieses Jahr findet es am Samstag, den 29. August 2009 in der Bismarckstraße und einem Teil der Goebenstraße statt. Illustres Programm und auch Jazz mit der Kölner Band „JazzPack Cologne“ wird an diesem Tag als letzter Event des Tages von 18.00- 20.30 zu hören sein. Die Band präsentiert bekannte Jazz Songs im Latin und Soul Feeling und wird den Bonnern sicher viel Spaß und Freude bereiten.

Der SPD-Ortsverein freut sich, bei gutem Wetter zu feiern und sich in der Öffentlichkeit zu präsentieren. Ein vielfältiges Programm mit musikalischer Umrahmung und interessanten Aktionen soll auch in diesem Jahr wieder zahlreiche Bewohner der Bonner Südstadt, aber auch auswärtige Gäste anlocken.Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Ortsverein sagt: „Wir freuen uns natürlich auch auf eine Menge bekannter Bonner Gesichter und setzen auf gutes Wetter.“

Die Bonner Südstadt SPD

www.jazzpack-cologne.de

Vorheriger ArtikelStylizer" von Skybound der Diamant unter den CSS Editoren kommt aus Canada
Nächster Artikel1FC Köln zeigte sein gutes Potential beim BVB
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74