Vor dem Deutschland – Argentinien Gipfel in Südafrika

1727

hier eine wichtige Eilmeldung! Ich hoffe sie schaffen es wirklich bis Sonntag. Zitat:Die

FIFA hat soeben einen Umbau des Stadions beschlossen. Vorausgegangen war ein Eil-Antrag des DFB. Der Umbau muss bis zum nächsten Spiel der deutschen Mannschaft am Sonntag fertig sein.

Deutschland spielt von links nach rechts und nach der Pause, gibt es erstmals in der Geschichte der WM keinen Seitenwechsel… 🙂

Vorheriger ArtikelSpanien Formel1 GP- rote Ampel verdirbt Michael Schumacher das Rennen
Nächster ArtikelJazz Voyeur Festival im Teatre Principal in Palma de Mallorca
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.