Woody Herman 1964 Hip Jazz Talk mit Andrew Carnegie

2075

Heute veröffentlichen wir die erste Folge von Hip Jazz Talk. Jazzie im Gespräch mit Andrew Carnegie über das Woody Herman Album 1964. Wir wünschen viel Vergnügen.

Die erste Ausgabe hat uns beiden Spaß gemacht. Die nächste Folge ist bereist at work.

Wer sich für das Woody Herman Album interessiert: wir haben sogar noch ein Angebot bei Amazon gefunden. Die CD Varinate und wo man diese erhält, reichen wir nach.

Vorheriger ArtikelNachlese zum Francesco Bearzatti Jazz Konzert im Bistro verde
Nächster ArtikelKimi Räikkönen ermöglicht volle Punktzahl für Lotus in Korea
Andrew Carnegie der einst hauptberuflicher Wirtschaftsredakteur bei der Deutschen Welle, später als freier Mitarbeiter beim WDR4, mit der Sendung "Bands und mehr" tätig, ist ein solcher Jazz Kenner. Nicht nur, das er eine immense Schallplatten und CD Sammlung sein eigen nennt. Er kennt sich mehr als beachtlich im Genre Jazz aus. Story telling, Wissensdatenbank und Know How in Sachen Jazz. Er ist ein Liebhaber und in seiner Sammlung sind Schätzchen mit Namen von Jazz Musikern, von denen ich noch nie etwas gehört habe. Ich bin ja auch jünger und habe in den 60ern noch keinen Jazz gehört. Obendrein hat er fast alle über die er spricht erlebt. Mit ihnen in den 50er und 60er Jahren gesprochen und sie befragt.