Yogaferien auf dem buddhistischen Pauenhof/Niederrhein.

3044

Neue Nachricht für alle Freunde des Kinder-Yoga. Auch in diesem Jahr, in der Woche vom 17. bis zum 24. Juli veranstaltet Bettina Hofmann „Yogaferien auf dem buddhistischen Pauenhof am Niederrhein“.
Zusammen mit Ihrem Team aus Yoga und Tanzlehrern und Lehrerinnen, bietet Bettina in dieser Woche ein Programm für die ganze Familie. Zeitgleich zu den Yogaferien findet eine Ausbildungsgruppe für die Kinderyoga Weiterbildung von Bettina Hofmann statt.

Die Idee zu den Yogaferien hat sich aus dem Wunsch entwickelt, den Teilnehmern und Teilnehmerinnen an dem Sommerkurs das Mitbringen ihrer Kinder zu ermöglichen.

Platz für Kinder beim Kinderyoga

Die Resonanz auf diese Planung war so positiv, dass Bettina beschlossen hat, die Yogaferien unabhängig von der Ausbildung zum selben Zeitraum anzubieten.

Zu den Yogaferien sind nun alle Familien und interessierte Personen mit und ohne Kinder herzlich eingeladen.

Für die Unterbringung stehen die Einzel-, Doppel und Familienzimmer im Pauenhof Hauptgebäude und der angeschlossene Bereich zum Zelten zur Verfügung.

Die zwei großen Meditations- und Gruppenräume können während der ganzen Zeit genutzt werden.

Meditation in tollen Räumen

Zur sommerlichen Abkühlung gibt es einen Poolbereich mit Liegen zur Entspannung. Da der Pauenhof auf Kinder in allen Altersstufen vorbereitet ist, ist der Poolbreich abschließbar, und nur unter erwachsener Beaufsichtigung offen.

Bis jetzt haben sich schon Ausbildungsteilnehmer und Familien mit Kindern in allen Altersstufen angemeldet.
Wir können uns also freuen auf ein buntes und achtsames Miteinander mit Lagerfeuer, Yoga- und Tanzprogramm im Sommer 2009.

Auch für die rundum Kinderbetreuung ist gesorgt. Das ist

gerade für Eltern mit Kind, eine ideale Gelegenheit in natürlicher Umgebung frische Energie  durch Meditation zu tanken, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben, die Kinder seien nicht versorgt.

Auch für die Kinder wird es ein tolles Erlebnis. Außerhalb der Stadt gemeinsam Zeit mit den Eltern verbringen, fernab von jeglichem Rummel die  Seele baumlen lassen.

Alle Details zu Preisen und Unterbringung erfahren Sie auf www.kinder-yoga-koeln.de und auch unter Kinderyogaweiterbildung oder Yogaferien

Vorheriger ArtikelKulinarische Lesereise „In 80 Tagen um die Welt“ mit Helge Timmerberg
Nächster ArtikelSommerblut Kulturfinale »Sommerblut Festival 2010«
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.