Konstantinos Giannoulis verlässt den 1. FC Köln

1635

Der 1FC Köln einigte sich mit dem griechischen Linksverteidiger auf die Aufhebung seines Vertrages. Giannoulis war zur Saison 2010|2011 nach Köln gewechselt.

In der Saison 2011|2012 spielte Giannoulis auf Leihbasis für ein Jahr bei Atromitos Athen in der griechischen Super League. Er absolvierte 25 Spiele für Atromitos, erzielte dabei einen Treffer und gab sein Debüt in der griechischen Nationalmannschaft. Zur neuen Saison kehrte er zum 1. FC Köln zurück, konnte sich aber in der Vorbereitung auf die neue Spielzeit 2012|2013 nicht gegen seine Konkurrenten auf seiner Position durchsetzen.

Jörg Jakobs, Leiter Kaderplanung und Transfermanagement, erklärt: „Wir sind zu der Entscheidung gekommen, dass es für beide Seiten die beste Lösung ist, den Vertrag mit Konstantinos Giannoulis aufzulösen.

Vorheriger ArtikelWER’S GLAUBT WIRD SELIG Filmpremiere
Nächster ArtikelKölner Beachvolleyballer Brink und Reckerman holen Gold bei Olympia
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.