Acoustic Duo Blues 66 in Overath- im Restaurant Stadtmitt

2138

Köln-Man muss nicht aus dem Mississippi Delta kommen, um die Genehmigung für den Blues zu erlangen. Der Blues lebt überall auf der Welt, auch in Overath. Dort präsentiert Kai Engelke in seinem Restaurant „Die Stadtmitte“ das Acoustic Duo „Blues 66“. Die beiden Korschenbroicher Musiker Wolf „Guitar“ Wiedemann und „Howling“ Sven Bükow spielen geschmeidigen Blues, der in Finger, Füße und Herz geht. Gitarre, zweimal Gesang, Bluesharp und Saxophon vermitteln die Bluesstimmung, die glücklich macht.

Stücke von Muddy Waters über John Mayall bis Eric Clapton, aber auch eigene Blues Titel in deutscher Sprache gehören zum Programm. Wer dabei sein möchte, sollte am Donnerstag, dem 10. Juni 2010, den Bluestrain nach Overath nehmen.  Zu Hören sind Blues 66 ab 20°° Uhr im Rahmen des Overather Kulturfrühlings.

Donnerstag, 10. Juni 2010, 20 Uhr
Acoustic Duo „Blues 66“.
Restaurant Die Stadtmitte
Bahnhofplatz 7
51491 Overath

EINTRITT FREI    Weitere Informationen:

www.kultur-fruehling.de

www.blues-66.de

Vorheriger ArtikelTommy Reeve -Album Ready For You- Soul und Sexy Pop – Come into my Live
Nächster ArtikelMercedes McLaren Doppelsieg in der Türkei
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.