CDU junge Union Rodenkirchen- Glühwein für den guten Zweck

5399
Junge Union Spendenaktion Rodenkirchen
Junge Union Spendenaktion Rodenkirchen

Köln – Die Junge Union Rodenkirchen sammelte für den Verein miteinander leben. Dafür hat man hat am vergangenen Samstag den 13. Dezember einen Glühweinausschank auf dem Maternusplatz in Rodenkirchen ausgerichtet.

Die hierbei eingenommenen Spenden sollen dem Verein „miteinander leben e.v.“ aus Sürth zu gute kommen.

„Ich halte es für besonders wichtig, dass Menschen mit Behinderung nicht auf der Strecke bleiben. Dies gilt gerade für ein so innovatives Land wie Deutschland. Jeder ist auf seine Art eine Bereicherung für unsere Gesellschaft, dies gilt übrigens auch für die Flüchtlinge!“, so der JU-Vorsitzende Alexander Hirte.

Sein Stellvertreter Tobias Müller ergänzt: „Wir stärken durch diese Aktion das Bewusstsein von jungen Erwachsenen für die Leistung von Vereinen, die Wichtigkeit von spenden in der Gesellschaft und den Prinzipien und Besonderheiten des Sozialstaates.“

Vorheriger ArtikelVideopremiere – Wyclef feat. Avicii – Divine Sorrow
Nächster Artikelfilous mit 17 die erste Single am Start OHIO
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 2236 7025094