Comedy total im Overather Kulturbahnhof

2352

Köln-Comedy total im Overather Kulturbahnhof! In seiner zweiten Auflage wartet der Overather Kulturfrühling 2012 zwischen März und Mai mit einer geballten Ladung aus Comedy und Kabarett auf, Musik und Lesungen runden das Angebot ab.

Den Auftakt bildet am Freitag, den 16. März 2012, eine absolute Premiere: Bei der 1. Overath Comedy Show erstürmen die vier TV-bekannten Comedians Christian Schiffer, Marc Breuer, Lisa Feller und Thomas Müller abwechselnd die Bühne und präsentieren die Highlights aus ihren aktuellen Programmen.

Weiterhin im März im Kulturbahnhof: Nessi Tausendschön & William McKenzie mit ihrem „Best-of“-Programm (Fr., 23.3.) und die Band „singbarsing“ (Do., 29.3.) mit „neuem Schwung für alte Schlager“. Das komplette Programm und alle weiteren Informationen gibt“™s unter www.kultur-fruehling.de.

Vorheriger ArtikelRautenstrauch-Joest-Museum: Thementag „Japan“ und drei grenzgang-Live-Reportagen
Nächster ArtikelMercedes in Top Form Schumi startet aus der zweiten Reihe vor Vettel
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74