Funky Jazz Dance mit den „Pjuma Girls“ bei K.i.d.S

4506

Die Funky Jazz Dance Tanztruppe „Pjuma Girls“trainiert und wird unterrichtet im „Taekwan Do und Dance“ in Sürth bei Horst Brand.Die sechs Girls stammen alle aus dem Rheinbogen. Carina, Anchisa, Lenja, Sahra, Linda werden unterstüzt durch ihre beiden Trainerinnen Isabelle und Florence Amelung .
Und seht Euch mal das Foto an liebe Jungs und Mädels im Kölner Rheinbogen. Grund genug das Backend für 2 Stunden vom Sofa zu hieven. Oder? Es gibt sowieso um die Uhrzeit nichts gutes im TV.

Also Samstag den 4.9.2010 erst gibt’s was auf die Ohren mit Tim Plus und dann etwas für die Ohren. Die K.i.d.S und Packie.de hofft reichlich Jungvolk vor der Bühne zu sehen.

Kultur in der Sackgasse freut sich riesig auf alle jungen Leute zwischen 12 und 20 !!!

Kids Ihr könnt bei K.i.d.S. mal richtig abfeiern.
Große Bühne 19:00  Uhr
Programm: Kultur in der Sackgasse

Vorheriger ArtikelBelgien Grand Prix – Schumacher und Rossberg fahren in die Punkte
Nächster ArtikelKultur in der Sackgasse in Köln Weiß 2010
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.