JOE LOVANO Us Five Quintett Jazz Konzert im Pfandhaus

1565

Kölner  Süden Jazz – Im Jubiläumsjahr wartet das Kölner „Altes Pfandhaus“ mit vielen spannenden und großartigen Gästen aus den Staaten auf. JOE LOVANO (Montag, 21. März 2011 | 19 & 21 Uhr) zählt ja eindeutig zu den gefragtesten Saxophonisten unserer Zeit. Sein aktuelles Quintett Us Five mit zwei Schlagzeugern steht für Explosivität und Energie.
Ziemlich viel Reibung mit Doppelgetrommel. Nach bekannter Manier spielt er das erste Konzert um 19 Uhr und das zweite um 21 Uhr. Jeweils 75 Minuten dauert jedes Konzert. Bei viel Applaus hat er bestimmt auch noch ne Zugabe parat . Wer möchte kann ja auch beide Konzerte besuchen den bei Joe Lovano geht es nie gleich ab.
Montag, 21. März 2011 | 19 & 21 Uhr Altes Pfandhaus Köln

 

Vorheriger ArtikelJermaine Landsberger feat. Stochelo Rosenberg
Nächster ArtikelSchumi im Silberpfeil rückt vor-bei den Formel1 Tests in Barcelona 2011
Packie lebt im Kölner Süden und ist Gründer, Entwickler und der Chef des COLOZINE Magazin, das als Blog neben der Kölner Süden Seite "Packie.de" aufgebaut wurde. Im weitesten Sinne ist diese Seite mehr den Farben, der Musik und den persönlichen Themen gewidmet. So zum Beispiel, wie ich zur Musik kam, warum mich Motorsport fasziniert hat, und welchen Bezug ich zu Tennis und Squash habe.